Besuchen Sie uns in Landau am Rathausplatz

…sind Schuhe, die Individualität und Stilsicherheit ausdrücken . Weltweit werden sie von Trendsettern geschätzt. Die Marke ist relativ neu, aber bereits ein Highlight in der internationalen Modewelt . Pretty Ballerinas – diese  flachen Schuhe, Slipper und Ballerinas werden in Spanien hergestellt und  sind an den Füßen von Stilikonen auf allen Kontinenten zu finden.

Ein modernes Modemärchen

Bereits seit 1918 werden modische Ballerinas und ähnliche Schuhmodelle in einem Familienunternehmen auf der Baleareninsel Menorca hergestellt. Die besonderen Schuhe waren lange Zeit nur den Einheimischen vorbehalten und erst durch das Internet  begann der weltweite Siegeszug von PrettyBallerinas.  Der Markenname wurde 2005 etabliert, als zur selben Zeit der Vertrieb über die gleichnamige Homepage begann. Schnell war klar, dass es sich bei diesen einzigartigen Schuhen um etwas ganz Besonderes handelt und so wurden PrettyBallerinas immer öfter an den Füßen bekannter Persönlichkeiten entdeckt. Unaufhaltsam expandierte die Marke und in den folgenden Jahren wurden weltweit immer mehr Filialen eröffnet, um die stetig steigende Nachfrage zu bedienen. Mitlerweile sind diese wunderbaren Schuhe  aus der spanischen Provinz kein unbekannter Geheimtipp mehr.“

Unsere Schuhe sind perfekt auf unsere übrige Kollektion abgestimmt. Das ist der Vorteil, wenn Mode und Schuhe „unter einem Dach“ angeboten werden!

Menü schließen