Besuchen Sie uns in Landau am Rathausplatz

Modische Blusen perfekt designed !

Als Heinrich van Laack sein Unternehmen 1881 in Berlin gründete, hatte er ein klares Ziel vor Augen: er wollte das beste Hemd der Welt fertigen. Die „Bluse“ folgte zwangslaeufig rasch. Seine Vision hat bis heute Bestand. So setzt van Laack durch langjährig erworbene Erfahrung in der Fertigung hochwertiger Hemden und Blusen Qualitätsmaßstäbe und ist zum Synonym für handwerkliches Können, Präzisionsarbeit und Liebe zum Detail geworden. 

Feminine Silhouetten und luxurioese Stoffe aus Baumwolle, Seide oder Leinen sorgen fuer ein einzigartiges Tragegefuehl und praesentieren sich als Hemdbluse, Blusentop oder Tunika. Die typische van Laack Bluse erscheint mit einer Vielzahl an Blusenkragen; sei es Revers, Hemdblusenkragen oder Schluppe – fuer jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Das Detail ist auch nicht zu unterschaetzen, so wird jedes Knopfloch mit filigranen Garnen und insgesamt 160 Stichen aufgenaeht. Bei den Damen setzt van Laack auf perfekte Passformen und angenehme Stoffe; d.h. der Tragekomfort ist hervorragend ohne dass die modische Komponente vernachlaessigt wird. Dies zeigt sich in den Kollektionen durch Modelle in top aktuellen Farbpaletten mit aufregenden Details und neuen Silhouetten – halt immer im unverkennbaren van Laack – Look.

Wir achten beim Einkauf besonders darauf, dass unsere van Laack Kollektion auch perfekt auf das uebrige Sortiment abgestimmt ist! P.S. Auch „SIE“ kann sich eine Massbluse anfertigen lassen. Wir vermessen Sie gerne dazu. In diesem Fall stehen Ihnen alle Stoffe und Formen zur Verfuegung!

Menü schließen